Geburstag vom Freund bei seinen Eltern?

Erst war mein Hund ( Klein) nicht mehr willkommen, da die Schwägerin plötzlich einen Welpen hatte, jetzt soll plötzlich der Geburstag von meinem Partner( 57 ) bei den Schwiegereltern gefeiert werden.



2 Antworten zur Frage “Geburstag vom Freund bei seinen Eltern?

  1. Andrea am 1. April 2021

    Komische Story. Manche Gedankengänge anderer Menschen wird man nie nachempfinden können. Es ist einfach komisch…

    Drücke die Daumen, dass die Feier nicht zu „weird“ wird. Schöne Ostertage dir!

  2. deleted_user am 6. April 2021

    Hallo Marlies,

    wenn dein Partner 57 ist, gehe ich davon aus, dass du auch bereits etwas reifer bist. Hast du denn schon mit ihm darüber gesprochen? Manchmal fällt es schwer so etwas anzusprechen, aber es ist das Beste, was du tun kannst. Andernfalls wirst du mit Sicherheit immer unglücklicher werden.

    Bist du denn im allgemeinen glücklich mit ihm? Auch was das sexuelle an geht?

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: