Wie lange seit Ihr schon in einer Beziehung? Oder Single?

Wie lange seit Ihr schon in einer Beziehung? Oder Single?
Gefragt am 11. August 2017 in Liebe und Erotik von Kassandra

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Leider bin ich Single.
Aber besser Single, als mit der falschen Person zusammen.
Beantwortet am 12. August 2017 von Himmelblau
Ach, ich muss sagen das ich wirklich happy bin das ich Single bin. War 4 Jahre in einer Beziehung und genieße nun mein Single Leben.. Natürlich war es dann am Anfang etwas komisch weil ich wieder alleine war aber man gewöhnt sich auch dran.

Deshalb ist es nun auch umso schöner :D
Man hat alle Freiheiten der Welt und wird nicht zur Rechenschaft gezogen :P

Zum Beispiel habe ich bei https://www.molly.dating/ auch ne tolle Seite gefunden wo ich mollige Frauen kennen lernen kann. Total aufregend und vor allem ohne irgendeine Verantwortung.

Demnach finde ich auch für mich, dass es besser ist Single zu sein.
Beantwortet am 10. April 2019 von Minca