Brauche eure hife bei falscher gespeicherten Nummer!

Hi Leute ich wollte auf meinem Handy ein Kontakt speichern aber ich habe sie falsch gespeichert also die Nummer war falsch glaube ich.Die Nummer ist nicht auf EhatsApp also hat der Kontakt wahrscheinlich kein WhatsApp.İch weiß jetzt nicht wie ich diesen Kontakt entgültig löschen kann und ich habs versucht es zublockieren aber ohne eine Nachricht zuschicken konnte ich sie nicht blockieren deshalb habe ich ein Nachricht geschickt und die Nachricht gelöscht und auch blockiert aber wenn ich in den Einstellungen gehe und unter gesperrten oder blockierten kontakte gehe wird die Nummer dort angezeigt.Ich weiß nicht wie ich diese Nummer dort löschen kann.Ich hoffe ihr habt verstanden was ich gesagt habe :(
Liebe Grüße
Gefragt am 2. April 2021 in Dies und Das von Anonym

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Also du musst als erstes zu Kontakte, dann auf die Nummer, die Nummer bearbeiten und dann runterscrollen. Dann steht da ganz unten in rot „Kontakt löschen“ und da musst du dann tippen. Wenn du auf WhatsApp gehst musst du dann auf Einstellungen, Account, Datenschutz, Blockiert und dann auf „Bearbeiten“ tippen. Dann kannst du deinen blockierten Kontakt löschen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
LG Chloé
Beantwortet am 3. April 2021 von Chloé