Suche Optiker in Nürnberg

Servus Zusammen,

gibt es hier Leute die aus Nürnberg kommen und mir einen Optiker empfehlen können? Ich rede da nicht von den großen Namen, sondern von kleinen Optiker. Ich finde, dass man bei kleinen Optiker ein besseren Service hat. Können andere anders sehen. Aber ich warte mal auf eure Vorschläge.

Schöne Grüße
Gefragt am 3. April 2021 in Ernährung und Gesundheit von Celli

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Es gib in Nürnberg einige kleine Optiker, die interessant für dich sein können. Nürnberg ist nicht klein, also wo sollte der Optiker sein, damit man das etwas eingrenzen kann?
Beantwortet am 5. April 2021 von Frank
Die meisten Optiker in Nürnberg findest du in der Innenstadt, wenn du dir mal auf Google unter "Optiker Nürnberg" die Map anschaust, wirst du das auch direkt sehen. Eigentlich kann man da einige auch empfehlen, aber S: wie Optik hebt sich da schon etwas ab. Ich bin schon seit einiger Zeit dort Kunde und fühle mich auch sehr wohl. Die Beratung war von Anfang an super und das Team ist auch sehr freundlich. Du kannst dich auf https://www.s-wie-optik.de/ direkt selbst überzeugen oder auch mal die Bewertungen auf Google anschauen, diese spiegeln das genau wieder.

Du musst dir auch keine Sorgen für die Techniken machen. S: wie Optik ist sehr gut aufgestellt und kann locker mit den namenhaften Optiker mithalten PLUS S: wie Optik hat einen deutlich besseren Service und ein weiterer Vorteil, die Gestelle kommen aus der Region und sind super. Damit unterstütze ich die Hersteller in der Gegend, was dann auch der Region wieder zu Gute kommt.
Beantwortet am 5. April 2021 von Michael