sollte sich herr Lachet nicht lieber darum kümmern das schneller geimpft wird gegen corona als wie man noch mehr lockdown ausführen kann

Herr Laschet macht sich ancheinend nur Gedanken wo er neue Lockdowns bringen kann, er sollte sich lieber mal gedanken machen wie schneller geimpft werden kann. Er scheint es aber mehr zu mögen der Bevölkerung vorschriften zu machen als gegen das eigendliche problem vorzugehen-
Gefragt am 5. April 2021 in Ernährung und Gesundheit von Einer der Bevölkerung

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

herr,          ,das schneller geimpft            als wie Lockdown                ncheinend                   gedanken   vorschriften             eigendliche Problem? .
Da würde ich eiskalt vorschlagen: Kauf Dich n Duden oder sprichst Du auch so, wie Du schreibst?
Beantwortet am 6. April 2021 von Rechtschreibung ist wichtig
Das Impfen ist nicht so toll. Da das Serum einigen bereits das Leben kostete wäre ein Zwang zum Impfen Mord per Gesetz, Körperverletzung und ein Verstoß gegen die Menschenrechte (zu denen auch Frauen gezählt werden sollten).

"Er scheint es aber mehr zu mögen der Bevölkerung vorschriften zu machen als gegen das eigendliche problem vorzugehen-"

Herr Laschet ist allen voran ein Mann. Das eigentliche Problem werden solche niemals anrühren, denn das wären ja sie. Corona ist eine männerverursachte Seuche, wie die anderen Seuchen, viele Krankheiten und Kriege.
Beantwortet am 6. April 2021 von Ultrablastsami