Wo Musik herunterladen?

Heeeey Leute, wisst ihr zufällig, wo man sich kostenlos und ohne Anmeldung Musik herunterladen kann?
LG
Gefragt am 6. April 2021 in Dies und Das von Anonym

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

3 Antworten

Auf Online-Seiten die sich auf Youtubevideos spezialisiert haben. 'Youtube Converter" oder "Youtube Konverter".
Oder auf "convertio.io"
Die alte Seite mp2tomp3converter ist auch aufrufbar (selbst schon ausprobiert 2021). Die Endung ist nur auf .to oder .club.

Alle Seiten mit uBlock Origin aufrufen.
Beantwortet am 6. April 2021 von Anonym
Okay, also da geht bei mir gar nichts...
Wenn ich da probier, was runterzuladen, dann funktioniert das nicht... :/
Beantwortet am 6. April 2021 von Anonym
Auf welchen Seiten warst du denn?

Bei mir klappt es gut. Ich lade mir meine Musik immer von Youtube und Soundcloud auf www.convert2mp3.club runter, manchmal von convertio.io. Einiges geht manchmal beim letzteren nicht, aber dann bei der Seite convert2mp3 (alte seite die ich meinte mp2 to mp3 converter)
Auf der Seite ist beschrieben was du machen musst. Danach läd es also wandelt in mp3 um und dann erscheint ein grüner Button wo dick steht "Download".

Besuch die Seite mit Ublock Origin. Gibt es auch für den Firefox Browser furs Handy. Es ist wirklich einfach und relativ ungefährlich. Ich hatte bis jetzt auch noch keine Viren, Maleware oder so was. Ich konnte mir auch das volle Album von Lucky Luke Western Fever runter laden und das geht weit über 5minuten.

Naja beste Grüße. Du bekommst das schon hin.
Beantwortet am 9. April 2021 von Anonym