Wie Mülltonnen unterbringen?

Hallo,

wo sammelt ihr eure Mülltonnen immer? Jetzt bei dem Unwetter sind unsere Tonnen einfach umgekippt und es war richtig viel Arbeit, alles wieder aufzusammeln. Jetzt wird überlegt ob die Hausgemeinschaft solche Mülltonnenhäuschen anschaffen sollte. Allerdings wird das nicht gerade günstig und ich frage mich welche Alternativen es noch gibt?

Danke und Gruß



Eine Antwort zur Frage “Wie Mülltonnen unterbringen?

  1. Elrond am 6. April 2021

    Hallo Stratego,

    schau mal diese Mülltonnenbox 240L sollte genug Platz bieten, um eure Tonnen sicher zu verstauen:
    https://meisterbox.de/Muelltonnenbox-240l/
    Und ein netter Nebeneffekt ist, dass es rund um das Haus ordentlicher aussieht.
    Ich muss sagen, dass solche offenen Mülltonnen kein schönes Bild im Wohnviertel kreieren.
    Wenn es insgesamt ordentlicher aussieht, wird sich kaum einer trauen diese Ordnung zu zerstören.
    Es muss doch nicht immer ein ganzes Häuschen für Mülltonnen sein, wenn es doch solche Boxen gibt.
    Und gerade für den Mehrwert sind Mülltonnenboxen eine bezahlbare Alternative.

    Grüße

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: