Wie motiviert ihr euch?

Hallo,

wie motiviert ihr euch tagtäglich, obwohl man von Woche zu Woche den gleichen Tagesablauf hat.
Ich versuche viel in die Natur zu gehen und es scheint trotzdem nicht zu reichen.
Sobald ich wieder daheim bin, prasselt Stress auf mich ein. Aber im Wald geht es mir immer viel besser?!
Kennt ihr das?

HG
Gefragt am 7. April 2021 in Dies und Das von

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Hallo Elrond,

kommt mir tatsächlich bekannt vor, aber ich versuche das Beste aus Allem zu machen.
Im Sommer war ich viel mit dem Rennrad unterwegs und im Winter habe ich den Schlittschuh Sport für mich entdeckt.
In meiner Kindheit bin ich nie Schlittschuh gelaufen, von daher war das ein ganz neues Erlebnis für mich.
Und ich denke mal, aktuell ist das auch mein Trick um motiviert zu bleiben. Ich entdecke alle paar Monate eine neue Leidenschaft, weil man mit seinen Hobbys kreativ sein muss.
Ich habe mir diese Bauer Schlittschuhe zugelegt und bin einfach aufs Eis damit.
https://www.t-blade.de/bauer/
Das hat direkt geklappt, also ich habe auch nicht das Gleichgewicht verloren.
Ich könnte behaupten, das ist meinem Talent geschuldet. Aber vermutlich haben die Schlittschuhe selbst auch etwas damit zu tun. Wenn möglich, achte ich bei Sportausstattung auf Qualität. So auch hier, deswegen würde ich die Schlittschuhe auf jeden Fall empfehlen. Wenn du dieses Jahr nochmal die Chance hast:
Probiere es unbedingt aus!

MfG
Beantwortet am 7. April 2021 von