ist es schlimm wenn ich einen Bigmac mit extra MAjo dazu esse?

Ich habe Angst das dies unbekannte folgen hervorrufen kann ich esse die Majo mit dem Bigmac weil es einfach 10 besser schmeckt. Erwarte ernsthafte antworten



2 Antworten zur Frage “ist es schlimm wenn ich einen Bigmac mit extra MAjo dazu esse?

  1. Girlsloveforthewin am 16. April 2021

    Du musst das mit Maggi und Wasabi würzen und dazu noch eine Sauergurke dazuschneiden!
    Sonst denken deine Kumpels, dass du ein Mädchen bist, dass gerne Sperma schluckt (wegen der Majo die so aussieht wie Sperma).

    Auch an die Mädchen: Esst keine Nutella, keinen Jughurt, esst kein phallisches Obst und kein phallisches Gemüse bzw. haltet euch von allen phallischen Nahrungsmitteln und Getränken fern. Trinkt und esst lieber aus der der Dose.

  2. MasterYolk28 am 16. April 2021

    Das war ein Witz hätte nich gedacht das jemand darauf antwortet und Maggi ist einfach beste!!!!!!!!!!!!!! Maggi ist beste lel lel lel lel lel lel lel lel

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: