Einbaugrill statt separaten Grill?

Wir grillen eigentlich relativ viel, auch wenn nicht Sommer ist. normalerweise nutzen wir dann den Elektrogrill, den wir mal im Baumarkt gekauft haben. Hat jemand hier Erfahrungen bezüglich Einbaugrills? Wir wissen noch nicht genau wo man die am besten kaufen kann, aber wir wollen auf jeden Fall in ein gutes Gerät investieren.. müssen wir irgendwas beachten?



Eine Antwort zur Frage “Einbaugrill statt separaten Grill?

  1. Maria am 20. April 2021

    Also es lohnt sich halt echt nur, wenn ihr beinahe jeden Tag grillt, macht ihr das denn? Weil das sind ja eigentlich so Grills, die auch Gastronomien benutzen. Hier mal ein paar Beispiele für Einbaugrills, weil wenn dann auch gute Qualität: https://www.grill-concept.de/einbaugrills/
    Mein Bruder hat sich da tatsächlich auch einen geholt, deshalb kamen sie mir jetzt in den Sinn. Es ist zwar teuer, aber die Anschaffung lohnt sich für ihn. Ich habe auch schon davon gegessen und muss sagen, dass die Qualität echt sehr gut war. Die Wärme kann sich da natürlich optimal verteilen und das Fleisch war gleichmäßig gegart. Beachten würde ich dabei nur, dass der Platz nahe am Fenster ist. Die Gerüche können doch schon sehr durch die Wohnung ziehen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: