Hallo zusammen, meine Schwester sucht für ihre kleine Tochter einen Kindergarten in München wo sie nächstes Jahr dann hoffentlich hin kann. Wir suchen natürlich selbst und schauen uns die Kindergärten dann auch an, aber vielleicht hat von euch schon jemand gute Erfahrungen gemacht und kann uns eine Empfehlung geben. Wir wohnen in Pasing.

Danke & LG
Gefragt am 21. April 2021 in Schule und Bildung von Kid

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

2 Antworten

Kindergarten Regenbogen ist super.

Großer Garten und freundliche Erzieherin.

Meine Tochter geht da nächstes Jahr hin. Mein großer Sohn war auch dort.
Beantwortet am 21. April 2021 von Helfe gerne
Kinder werden so schnell groß. Mein Sohn ist mittlerweile schon im Grundschulalter. Davor haben wir natürlich auch nach einem Kindergartenplatz gesucht. Meine Mutter meinte sie könnte ja auf ihn aufpassen, wenn ich arbeite, aber ich wollte das er mit anderen Kindern zusammenkommt und auch mal in eine andere Umgebung kommt. Wir haben dann bei Minihaus München einen Platz gefunden. Die haben auch einen Standort in Pasing: https://www.minihaus-muenchen.de/standorte/kinderkrippe-kindergarten-pasing.html
Ich hatte hier ein sehr gutes Gefühl und meinem Sohn hat es auch gefallen. Vielleicht könnt ihr hier mal schauen, ob der Kindergarten euch zuspricht.
Beantwortet am 21. April 2021 von Jay