Kindergarten Empfehlung

Hallo zusammen, meine Schwester sucht für ihre kleine Tochter einen Kindergarten in München wo sie nächstes Jahr dann hoffentlich hin kann. Wir suchen natürlich selbst und schauen uns die Kindergärten dann auch an, aber vielleicht hat von euch schon jemand gute Erfahrungen gemacht und kann uns eine Empfehlung geben. Wir wohnen in Pasing.

Danke & LG



2 Antworten zur Frage “Kindergarten Empfehlung

  1. Helfe gerne am 21. April 2021

    Kindergarten Regenbogen ist super.

    Großer Garten und freundliche Erzieherin.

    Meine Tochter geht da nächstes Jahr hin. Mein großer Sohn war auch dort.

  2. Jay am 21. April 2021

    Kinder werden so schnell groß. Mein Sohn ist mittlerweile schon im Grundschulalter. Davor haben wir natürlich auch nach einem Kindergartenplatz gesucht. Meine Mutter meinte sie könnte ja auf ihn aufpassen, wenn ich arbeite, aber ich wollte das er mit anderen Kindern zusammenkommt und auch mal in eine andere Umgebung kommt. Wir haben dann bei Minihaus München einen Platz gefunden. Die haben auch einen Standort in Pasing: https://www.minihaus-muenchen.de/standorte/kinderkrippe-kindergarten-pasing.html
    Ich hatte hier ein sehr gutes Gefühl und meinem Sohn hat es auch gefallen. Vielleicht könnt ihr hier mal schauen, ob der Kindergarten euch zuspricht.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: