Was ist ein guter Brandschutz?

Da ich mitbekommen habe, wie es in meiner Nachbarschaft gebrannt hat, überlege ich natürlich, wie man sich am Besten schützen kann. Was für Möglichkeiten gibt es da alles?



2 Antworten zur Frage “Was ist ein guter Brandschutz?

  1. deleted_user am 21. April 2021

    Hallo,
    neben den herkömmlichen und jedermann bekannten Feuerlöschern gibt es noch weitere Möglichkeiten um sich bei einem Brand abzusichern.
    Allerdings lasse ich mich von einem Fachmann beraten. Denn durch einen Brand, kann wahrlich ein großer Schaden entstehen. Im schlimmsten Falle sogar Menschenleben kosten.
    Unter https://www.goldeneye-sicherheitsdienst.de/brandwache/ findest du eine Security Firma, die kennen sich aus und können individuelle Lösungen vorschlagen.
    Viele Grüße

  2. Tipper am 22. April 2021

    Im baulichen Brandschutz bietet der Trockenbau vielfältige Möglichkeiten. Die Gebäudesicherheit kann man durch viele Maßnahmen erhöhen, wie etwa das Verkleiden von Lüftungskanälen und Teilen des Tragwerks mit feuerhemmenden Materialien. Das Aufstellen von Brandschutzwänden ist ebenfalls möglich. Experten, wie von Elzer Trockenbau, können ausführlich zum baulichen Brandschutz beraten:
    https://www.elzer-trockenbau.de/brandschutz/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: