Digitalisirung welches Unternehmen hilft gut?

Ich habe diese Frage bereits in etlichen Foren gestellt, um mir ein gesamt Überblick zu schaffen. Ich suche nach einer Firma zur Digitalisierung meines Unternehmens. Aktuell habe ich [url]https://www.ozg-partner.de/[/url] im Blick. Hat jemand Erfahrungen mit denen oder mit einer anderen Firma?
LG



1 Antworten zur Frage “Digitalisirung welches Unternehmen hilft gut?

  1. Sanni am 22. Mai 2021

    Es kommt doch auch ganz darauf an, was du genau digitalisieren möchtest? Es gibt verschiedene Lösung von Office 365 zu VMWare. Das sind die gängigsten Lösungen, wenn es darum geht, mit Leuten aus dem HomeOffice zu kommunizieren. Das funktioniert im übrigen in allen Bereichen und wenn man auf Nummer sicher gehen will, dann holt man sich einen Dienstleister wie https://www.altaro.com/de/vmware-backup/ damit auch im blöde Falle ein Backup wieder eingespielt werden kann. Ist sehr praktisch und wird von uns intern auch genutzt.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: