Vegetarische Pizza lieber selber machen oder wo kaufen?

Ich esse bis heute vegetarische Tiefkühlpizzen gerne. Beim Pizzaladen schmecken vegetar. Pizzen eklig, die packen meistens zu viel Käse drauf und zu wenig Gemüse. Einer hatte nur paar Tomaten, Tomatenmark, viel Käse und paar Basilikumblätter. Für 9Euro. Totale Verarsche.



3 Antworten zur Frage “Vegetarische Pizza lieber selber machen oder wo kaufen?

  1. Kai am 10. Juni 2021

    Ich würde es einfach mal ausprobieren, sie selbst zu machen. Das ist erstens viel billiger und zweitens kannst du sie genau nach deinen Wünschen belegen.

  2. Ichstellefragen am 10. Juni 2021

    Du kannst ja noch einmal probieren eine Pizza vegetaria zu bestellen und Zutaten abbestellen oder hinzufügen lassen.

  3. Kai am 11. Juni 2021

    auch ich gönne mir ab und zu mal eine Pizza aus dem Pizzaladen. Wir haben hier einen um die Ecke, der original italienische Pizza macht und die vegetarische Pizza ist klasse, da ist eine Menge drauf! Man kann sich wie unten schon gesagt ja auch Zutaten hinzu oder abbstellen. Hast du das schon mal versucht?
    Weil Tiefkühlpizza geht GAR NICHT. Nicht nur, dass die ebenso klein und überteuert sind, ist da einfach viel zu viel Zucker und voll viele Konservierungsstoffe drin. Wie verpestet die Zutaten da sind, weiß man ja auch nicht. Mittlerweile versuche ich auch auf Auszugsmehl komplett zu verzichten. Auszugsmehl = weißes Mehl. Selbst das Vollkornmehl, das wir kaufen können ist nicht so pralle, weil da nämlich das Keimöl fehlt! Deshalb mahl ich mir mein Mehl für die Pizza selber und das klappt super. Getreidemühlen wie hier: https://youflake.com/ gibt es schon für kleines Geld (habe mittlerweile eine teurere, aber zum ausprobieren würde ich mir die noch nicht gleich anschaffen)
    Da kommt man nämlich auch noch günstiger werg. Einfach Getreide kaufen wie es ist, mahlen wenn man es braucht und fertig. Für 9 Euro kriegst du dann 5 oder 6 Pizzen raus!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: