hallo zusammen,

ich habe mir während der Pandemie angewöhnt, Dinge online zu kaufen.
das war total neu für uns, als Familie. davor gingen wir zusammen mit den Kindern gerne einkaufen, shoppen und co.
und nun haben wir uns sehr angewöhnt Dinge online zu bestellen.
ich bin gerade wieder auf der Suche nach Sommerkleider.
ich habe hauptsächlich auf Seiten wie diesen eingekauft.
https://www.4mybaby.ch/
kennt ihr ähnliche Seiten?

danke im Voraus.

sonnige Grüße.
Gefragt am 10. Juni 2021 in Dies und Das von Walter32

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

3 Antworten

Beste Antwort
Auf der Seite, die du verlinkt hast, würde ich nicht bestellen. Bin keine Mom :)
Beantwortet am 11. Juni 2021 von Kai
Gerade jetzt, wo viele die bequeme Art des Online Bestellens kennengelernt haben, werden viele auch dabei bleiben. Dazu kommt noch, das man im Internet meistens die grössere Auswahl hat. Ich habe z.B. noch nie soviele Superfoods gesehen, https://www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver-kaufen . Wenn man dann noch rechnet, das es meistens auch noch günstiger ist, gibt es nicht viele Gründe wieder zurück zu wechseln
Beantwortet am 7. Juli 2021 von Miranda
Der Shop sieht ganz gut aus.
Ich schaue mich gerade bei https://www.designer-damentaschen.de/ um, dort
suche ich nach einer neuen Handtasche. Aber ich weiß noch nicht von welcher Marke,
obwohl ich Liebeskind sehr mag.
Beantwortet am 15. Juli 2021 von Susi6