Gute Ideen um Eis selbst zu machen

Ich suche gute Ideen um richtiges Eis selbst machen zu können.Ich habe da gerade auch auf diesem Blog hier gute Info gefunden. https://eismaschine.gastrodirekt.net/rezepte-eis/spekulatius-eis-selber-machen. In diesen heissen Tagen ist das schon eine gute Idee.



2 Antworten zur Frage “Gute Ideen um Eis selbst zu machen

  1. Gigi am 7. Juli 2021

    Ich mache mir manchmal einfach einen Shake mit gefrorenen Früchten, das ist auch sehr erfrischend und schmeckt ähnlich wie Eis.

  2. Rosicki am 14. Januar 2023

    Abend^^

    Ich muss ja sagen, dass man sich echt verschiedene Rezepte finden kann.
    Wichtig finde ich, dass es seriöse Quellen sind, wo ich mich dann auch gut informieren kann.
    Rezepte zum Eis habe ich wirklich viele gefunden, da muss dann jeder für sich entscheiden, was er haben will.

    Bei mir war es zum Beispiels auch so, dass ich bei https://www.torte-foto.de/profi-materialien/eisdielenbedarf/ echt guten Eisdielenbedarf finden konnte. Von Deko bis zu Maschinen und Zubehör kann man sich dort einiges anschauen.
    So habe ich dann auch da für meinen Laden was passendes gefunden.
    Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

    LG

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: