Schaut ihr the walking dead an? Ja oder nein?

Schaut ihr the walking dead an? Ja oder nein?



3 Antworten zur Frage “Schaut ihr the walking dead an? Ja oder nein?

  1. Himmelblau am 29. August 2017

    Nein.
    Das ist absolut nicht mein Geschmack.

  2. Lilley am 29. August 2017

    Ich schaue es mir nicht an, weiß auch gar nicht, worum es dabei geht. Liegt aber sicherlich auch daran, dass ich eh kaum TV schaue. Ist für mich größtenteils Zeitverschwendung.

  3. Chinesische Spionageabwehr am 2. September 2017

    ja,ich bin ein riesiger fan,schaue mir es um jeden preis an.es sollte nie zum ende kommen.es sollte weiter gehen.die personen mit ihrem asozialen kommentare abgeben und hoffen das es ein ende hat,sollte sich heraushalten und es nicht weiter anschauen und ihre zeichentrick kinderfilmen widmen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: