Bin durchgeimpft, in 5 Tagen ist mein Schutz vollständig. Jetzt würde ich gerne in den Urlaub fliegen!!! Habt ihr Ideen? Würde gerne ans Meer aber weiß nicht wohin
Gefragt am 7. Juli 2021 in Urlaub und Reisen von Kai

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

3 Antworten

Na ja, Corona ist ja trotz allem da, also würde ich jetzt mal nichts außerhalb von Europa empfehlen. Bist du denn eher der Entspannungstyp oder der aktive Typ? Weil ich bin selbst erst letztens auf das hier gestoßen: https://www.puresurfcamps.com/surfcamps/portugal/
Es gibt sogenannte Surfcamps, da bist du am Meer und kannst Surfkurse besuchen! Gibt welche für Profis sowie für Anfänger, also muss man das auch gar nicht können. Ich hab es auch noch nie gemacht, da aber jetzt was gebucht. Mir wurd allerdings empfohlen 2 Wochen zu fliegen, da man erst nach einer Woche so richtig den Dreh raus hat und es dann auch "Spaß" macht. Vielleicht ist das ja auch für dich was? Wenn du auch für August buchst, kann man sich ja vielleicht sehen :)
Beantwortet am 7. Juli 2021 von Jake
Spanien finde ich immer wahnsinnig schön!
Beantwortet am 7. Juli 2021 von Gigi
Du giltst erst 2 Wochen nach der 2. Impfung als "geimpft". Ob es jetzt unbedingt das Meer sein muss? Da kann ich nur die Adria empfehlen, Italien evtl? So ein Luxushotel Allgäu ist auch schön, haben https://weitblick-allgaeu.de/ gebucht diesen Sommer, war total entspannt, keine Massen, also so einbisschen etwas positives hat die Sache mit dem Abstand finde ich :))
Beantwortet am 20. Juli 2021 von DasSams22