Geschirrspüler reparieren

Hi! Ich brauche bitte einen Rat von euch! Unser Geschirrspüler lässt sich nicht mehr einschalten und ich weiß nicht woran es liegen könnte. Ich hasse es abzuspülen, deshalb wäre es super, wenn der Geschirrspüler so schnell wie möglich wieder repariert wäre…Wahrscheinlich macht es keinen Sinn da selbst rumzuschrauben. Kann mir jemand einen Fachmann empfehlen?



Eine Antwort zur Frage “Geschirrspüler reparieren

  1. Gigi am 7. Juli 2021

    Hallo!
    Ich versteh dich echt gut, ich selbst hasse es auch abzuspülen. Wahrscheinlich ist es am besten, wenn du direkt einen Spezialisten kontaktierst, dann hast du auch die Sicherheit, dass es danach wieder funktioniert. Ich hatte letztens auch ein Problem mit meinem Geschirrspüler und habe ihn dann von einem Unternehmen reparieren lassen, das Reparaturen in München anbietet: https://www.macher-gmbh.de/spuelmaschinen-geschirrspueler-reparatur-muenchen
    Der Service war wirklich super und auch die Mitarbeiter waren sehr nett – kann ich also nur empfehlen!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: