Kino odeon Koblenz

weil ich morgen einen film in Odeon gucken möchte ich die karten in Odeon Koblenz kaufen oder muss ich dafür ins apollo kino danke in voraus



1 Antworten zur Frage “Kino odeon Koblenz

  1. Frido am 14. September 2021

    Servus!

    Warst du denn dann im Kino? Ich meine, wenn man sich umsieht, findet man schon verschiedene Informationen und kann meistens auch schon die Karten online kaufen bzw. reservieren. Kommt halt immer darauf an, was angeboten wird. Auch ich habe mich online umgesehen und bin dabei auf echt viele Seiten gestoßen, wo ich mich zu unserem Kino hier informieren konnte.

    Auf https://www.kinofans.com/kinoprogramm/Osnabrück/Hall+of+Fame+-+Kino+de+Luxe-kino-37409-Uebersicht.htm habe ich zum Bsp auch eine gute Übersicht zum Kino hier in Osnabrück gefunden. Sind aktuelle Daten drin, kann ich echt empfehlen. Auch andere Städte und Kinos sind dort aufgelistet.

    LG

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: