Hobby oder Leidenschaft?

Wenn ihr euch zwischen euer Hobby, was schon fast Leidenschaft ist, und eurem Partner, für den ihr alles machen würdet, entscheiden müsstet, was würdet ihr nehmen?



2 Antworten zur Frage “Hobby oder Leidenschaft?

  1. Semki am 16. Juli 2021

    Was meine Hobbys und Hobbys betrifft, bemerkte ich kürzlich, dass ich sehr gerne Jagd mache. So etwas habe ich noch nie gesehen. Ich habe sogar eine Wärmebildkamera auf der Website https://de.agmglobalvision.eu/night-vision/night-vision-goggles gekauft, um die Nachtjagd zu machen. Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas machen würde.

  2. Logu am 18. Juli 2021

    Warum stellst du so eine Frage, bist du in einer blöden Situation und brauchst Hilfe oder bloß aus Jux?

    Schrecklich hier ist alles voller Werbebots, die auch noch tierfeindliche Werbung machen. Geht auf Facebook ihr kack Arschlöcher.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: