Wir haben bald eine große Grillparty und ich möchte gerne vieles selbst einlegen und würzen. Habt ihr ein paar gute Tipps, welche Gewürze sich zum Grillfleisch besonders eignen?
Gefragt am 21. Juli 2021 in Dies und Das von Gigi

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

1 Antwort

Hi,

wir grillen fast jeden 2 Tag, daher kenne ich mich mit Grillgewürzen ziemlich gut aus.

Es gibt sehr viele verschiedene Grillgewürze wie z. B. diese hier:

- Asado-Gewürz
- Barbecue-Grill-Gewürz
- Argentiniasteak -Gewürz
- African Rub
- Brasil-Grill (Rahmbraten Gewürz)
- Chakalaka (Südafrika)
- Cajun-Gewürz
- uvm.

Es gibt natürlich auch Gewürzmischungen im Set wie z. B. dieses hier:

4-Dips im Set:

- DIP "CHINATOWN" 50g
Zutaten: Curry (enthält Knoblauch), Meersalz, Zwiebel, Petersilie.

- DIP "MEDITERRAN" 50g
Zutaten: Schnittlauch, Meersalz, Paprika, Zucker, Knoblauch, Zwiebel, Oregano, Majoran, Curcuma.

- DIP "KRÄUTER" 50g
Zutaten: Petersilie, Meersalz, Zwiebel, Schnittlauch, Dillspitzen, Pfeffer, Paprika, Curcuma.

- DIP "SIZILIA" 50g
Zutaten: Tomatenflocken, Meersalz, Paprika, Knoblauch, Zwiebel, Basilikum, Oregano, Curcuma.

Meine Gewürze für die Grillsaison kaufe ich immer im online Gewürzhandel von Grubauer's Gewürzmanufaktur.

Hier findest du die Grillgewürze: https://www.grubauer.de/Gewuerze/Grillgewuerze:::21_80.html
Beantwortet am 21. Juli 2021 von Medusa