Gibt es gute Gewürze zum Grillen?

Wir haben bald eine große Grillparty und ich möchte gerne vieles selbst einlegen und würzen. Habt ihr ein paar gute Tipps, welche Gewürze sich zum Grillfleisch besonders eignen?



2 Antworten zur Frage “Gibt es gute Gewürze zum Grillen?

  1. Medusa am 21. Juli 2021

    Hi,

    wir grillen fast jeden 2 Tag, daher kenne ich mich mit Grillgewürzen ziemlich gut aus.

    Es gibt sehr viele verschiedene Grillgewürze wie z. B. diese hier:

    – Asado-Gewürz
    – Barbecue-Grill-Gewürz
    – Argentiniasteak -Gewürz
    – African Rub
    – Brasil-Grill (Rahmbraten Gewürz)
    – Chakalaka (Südafrika)
    – Cajun-Gewürz
    – uvm.

    Es gibt natürlich auch Gewürzmischungen im Set wie z. B. dieses hier:

    4-Dips im Set:

    – DIP „CHINATOWN“ 50g
    Zutaten: Curry (enthält Knoblauch), Meersalz, Zwiebel, Petersilie.

    – DIP „MEDITERRAN“ 50g
    Zutaten: Schnittlauch, Meersalz, Paprika, Zucker, Knoblauch, Zwiebel, Oregano, Majoran, Curcuma.

    – DIP „KRÄUTER“ 50g
    Zutaten: Petersilie, Meersalz, Zwiebel, Schnittlauch, Dillspitzen, Pfeffer, Paprika, Curcuma.

    – DIP „SIZILIA“ 50g
    Zutaten: Tomatenflocken, Meersalz, Paprika, Knoblauch, Zwiebel, Basilikum, Oregano, Curcuma.

    Meine Gewürze für die Grillsaison kaufe ich immer im online Gewürzhandel von Grubauer’s Gewürzmanufaktur.

    Hier findest du die Grillgewürze: https://www.grubauer.de/Gewuerze/Grillgewuerze:::21_80.html

  2. Julia204 am 10. Oktober 2022

    Hallöchen, suchst Du noch gute Grill-Gewürze?
    Wenn ja, dann kann ich Dir diese hier empfehlen:
    https://hartkorn-gewuerze.de/de/shaken-grill/
    Grüße und guten Appetit.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: