Kennt jemand gute Ausflüge in Phuket?

Hallo!
Würde gerne in Phuket meinen nächsten Urlaub verbringen und wollte mich vorab schon mal darüber informieren welche interessanten Ausflüge ich dort machen könnte. Würde mich freuen wenn mir jemand den einen oder anderen Ausflug empfehlen könnte?

lg Tamara



3 Antworten zur Frage “Kennt jemand gute Ausflüge in Phuket?

  1. Renate am 29. August 2017

    Hallo Tamara!
    Phuket ist ein großartiger Urlaubsort mit jeder Menge an sehr interessanten Ausflügen. Wenn du aber etwas ganz besonderes erleben willst würde ich dir diese Ausflüge hier https://clubchampagnephuket.com/ sehr empfehlen.

    lg Renate

  2. Melinda am 3. November 2017

    Hallo Tamara!
    Schliesse mich der Meinung von Renate an. Phuket ist wunderschön, war selbst schon par mal dort und die Ausflüge vom Club Champagne Phuket sind wirklich großartig. Vor allem dieser Ausflug nach Phang Nga hier https://clubchampagnephuket.com/phang-nga-sunrise/.

    Grüße Melinda

  3. Leo am 28. Februar 2023

    Nein ich muss zugeben ich war auch noch nicht dort. Ich liebe es ja in der Natur zu sein und mir die schönsten Plätze anzusehen. So wie das hier https://www.suedseequartier.de/das-haus/ Sehr schöne Gegend

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: