Bezieht sich auf Morde bei denen Frauen oder Mädchen Opfer sind.

Ein relativ aktueller Fall ist der in Thüringen, in einem Krankenhaus "Georgius Agricola" hat sich die Direktorin angeblich umgebracht.
Ermittlungen wurden eingestellt. Täter werden nicht gefasst.

Noch ein Fall ist der mit dem Fußballer Boateng, der seine Exfrau angeblich nicht umgebracht haben soll.

Ein weiterer Fall wäre Romy Schneider, Marilyn Monroe...

Das sind nur die publik gewordenen Fälle, bei denen die "Todesursache" unklar blieb oder Selbstverschulden behauptet wurde.

In meinem Wohnort soll sich auch eine Frau umgebracht haben. Ihr Mann wurde kurze Zeit danach mit einer anderen gesehen.... Hm sollte sie gewarnt werden?


Ich schätze immer wenn es heißt, eine Frau habe sich umgebracht heißt das nur soviel:

- Die Polizei ist ein Männerinstitut, natürlich schützt die Täter
- Die Diagnose ist entweder falsch oder besagt, dass eine Frau in den Suizid via Diskriminierung/Mobbing gehetzt wurde


Und es kommt auf dasselbe raus. Die Täter laufen ungestraft frei herum, und morden weiter.
Gefragt am 21. Juli 2021 in Schule und Bildung von Logu

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.