Wo kann ich Schauspieler für kleines Event finden?

Ich plane ein kleines Fest in meiner Gemeinde. Dafür möchte ich ein Theaterstück aufführen. Wisst ihr vielleicht, wo ich für diesen Zweck die passenden Schauspieler ausfindig machen kann?



1 Antworten zur Frage “Wo kann ich Schauspieler für kleines Event finden?

  1. Olli am 26. Juli 2021

    Das mit den Schauspielern ist so eine Sache. Wenn du einen brauchst, ist keiner da! Scherz beiseite. Ich führe einmal im Jahr ein Theaterstück in der Erwachsenenbildung auf. Dafür suche ich mir immer gute Schauspieler bei https://www.starboxx.de/talente-koeln.php aus und lasse sie zusammen mit einigen aus der Erwachsenenbildung spielen. Das stimuliert und motiviert meine Leute, und das Ergebnis ist immer großartig.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: