Hallo! :) Wir sind schon länger Influencer im Tierbereich und wollten jetzt gerne hochwertiges Katzenfutter in Bio-Qualität auf den Markt bringen. Dementsprechend wollen wir auch mit Unternehmen zusammenarbeiten, die das umsetzen können. Kennt ihr Verpackungsunternehmen, die gut sind?
Gefragt am 5. August 2021 in Arbeit und Beruf von Jake

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

1 Antwort

Na da sag ich mal: glückwunsch! Musst schon sehr erfolgreich sein, wenn du es jetzt so vertreiben kannst. Ich kenne ein Unternehmen, dass Verpackungsmaschinen verkauft, nämlich die hier:
https://www.somic.de/
Auf Dauer halte ich es nämlich für sinnvoller soetwas nicht auszulagern sondern gleich in eigenen Räumlichkeiten zu produzieren, wo du auch jede Kontrolle darüber hast. Mitarbeiter, ggf du selbst, werden auch darin ausgebildet wie diese Maschinen zu benutzen sind. Ist das vielleicht eher etwas für dich?
Beantwortet am 5. August 2021 von Gigi