Bis zu welcher Höhe ist ein Sofortkredit möglich?

Rein informative Frage: Wenn ich jetzt von heute auf morgen einen Kredit bräuchte, bis zu welcher Höhe (bei sauberer Schufa) könnte ich einen Sofortkredit beanspruchen?
Gefragt am 30. August 2017 in Dies und Das von LeoW

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Du kannst - Bonität vorausgesetzt - bis zu 50.000 EUR bekommen bei einem Sofortkredit. Manche Anbieter - wenn Du zum Beispiel auf Seite https://sofort-geld.net/ schaust - werben sogar mit mehr. Aber von heute auf morgen wird es erfahrungsgemäß nichts. Bis zu drei Tage solltest du schon einplanen. Eine Zu- oder Absage erhältst du allerdings innerhalb einer Stunde.
Beantwortet am 31. August 2017 von Lilley