Hallo unser Chef möchte in den nächsten Monaten in ein Großraumbüro umziehen, da wir immer mehr Mitarbeiter haben und unser jetziges Büro langsam zu klein wird. Allerdings habe ich die Sorge, dass es dann einfach viel zu laut wird, wenn bis zu 30 Mitarbeiter im selben Raum sind. Besonders, wenn dann noch telefoniert wird. Habt ihr vielleicht ein Idee wie wir das ein bisschen dämpfen können?
Gefragt am 1. September 2021 in Arbeit und Beruf von Hans

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

2 Antworten

Die Einrichtung passend zu planen, kann schon ein bisschen helfen. Aber klar wird es trotzdem evtl. laut werden. Es gibt noch die Möglichkeit, dass ihr Akustikelemente holt. Sowas wie Trennwände, damit man zumindest ein bisschen abgeschirmt ist. Das dämpft die Geräusche. Wir haben unsere von diesem Shop: https://www.officecity.de/akustikelemente.html
Vielleicht kannst du das deinem Chef mal vorschlagen. So könnt ihr auch besser arbeiten.
Beantwortet am 1. September 2021 von Kiara
Dafür gibt es Kabinen die man einbauen lassen kann. Einfach mal auf Google schauen.
Beantwortet am 4. September 2021 von Sanni