Kennt ihr gute Ausbilder (Zahnmedizin)

Ich würde so gerne eine Ausbildung zum Zahnmedizinischen Fachangestellten machen. Allerdings kenne ich irgendwie nur schlechte Ausbildungsplätze. Also wo der Ausbilder nicht gut ist, das Kollegium nicht passen würde oder super Zahnärzte, die einfach nur nicht ausbilden. Kennt jemand von euch eine Praxis, wo man diese Ausbildung machen kann und die Mitarbeiter sowie der Ausbilder freundlich sind? Ich weiß, die Frage ist etwas speziell aber vielleicht habe ich ja Glück



Eine Antwort zur Frage “Kennt ihr gute Ausbilder (Zahnmedizin)

  1. Jake am 7. September 2021

    Die Verlobte meines besten Freundes arbeitet in einer Zahnarztpraxis in Rheinfelden als Zahnmedizinische Angestellte und hat dort auch ihre Ausbildung gemacht. Sie fühlt sich dort mega wohl, da die Kollegen wohl alle sehr lieb sind. Vielleicht ist das ja in deiner Reichweite. https://www.zahnklinik-dreilaendereck.com/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: