Wo ist wandern besser? In Österreich oder der Schweiz?

Wo ist wandern besser? In Österreich oder der Schweiz?
Gefragt am 1. September 2017 in Urlaub und Reisen von Hügelkletterer

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

4 Antworten

Das ist Geschmacksache.
Und auch eine Preisfrage.
Manche Gebiete sind eben teurer als andere, auch innerhalb der beiden genannten Länder.
Beantwortet am 2. September 2017 von Himmelblau
Ja das muß ich auch sagen.Ich habe aber in diesem Jahr mal vor eine Donaukreuzfahrt zu machen.
Hie habe ich auch gute Angebote gefunden.
http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/donau-kreuzfahrten
Beantwortet am 6. September 2017 von Taramie
Ich würde sagen Österreich. Ich war im Hotel St. Johann im Pongau gewandert, habe allein Urlaub gemacht damals und mich sehr gut erholt. https://www.hotel-tannenhof.at Wandern kann man dort hervorragend! mfg
Beantwortet am 13. Juni 2019 von Frank
Finde beide Länder ganz nett zum Wandern, aber am besten ist Italien. Meine Eltern lieben Italien und deshalb waren wir schon mehrmals dort und haben unseren Urlaub genossen. Wenn man sich auf den Weg in die Natur macht, bekommt man meiner Meinung nach ein fantastisches Gefühl. Man muss sich auch auf die Flora und Fauna einlassen und diese bewusst wahrnehmen. Im Wanderurlaub Dolomiten https://www.wanderhoteleuropa.com/ hatten wir immer beste Bedingungen. Ob das jetzt an dem Gebiet liegt oder am Land, kann ich nicht genau sagen.
Beantwortet am 8. Januar 2020 von Valerie Winkler