Kennt ihr eine Naturheilpraxis in Leipzig?

In zwei Monaten werde ich nach Leipzig ziehen. Letzte Woche unterschrieb ich den Mietvertrag und ich bin so aufgeregt, denn es ist meine erste, wirklich eigene Wohnung. Meine Mutter unterstützte mich sehr bei der Suche. Ich sammle gerade wichtige Kontakte in Leipzig. Ist euch eine Naturheilpraxis bekannt?



2 Antworten zur Frage “Kennt ihr eine Naturheilpraxis in Leipzig?

  1. LeoW am 8. September 2021

    Wow, du hast eine super Mama, wie es klingt – ich hoffe, du weißt und schätzt das. Ich musste nämlich bisher immer alles alleine stemmen, denn meine Mutter sagte immer, dass zu viel Unterstützung Kinder nur verweichlichen würde :/ Na, wenn sie meint … Mit https://www.heilpraktikerin-siegmund-leipzig.de/ gibt es in jedem Fall eine prima Naturheilpraxis Leipzig, wo ich auch mehrmals im Jahr bin.

  2. Felix am 19. September 2021

    Danke für den Tipp, das klingt interessant

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: