Wo habt ihr Blogging und Online-Marketing gelernt?

Seid gegrüßt, Mitglieder von Meine-Frage.eu!

Mich würde interessieren, wo ihr Online-Marketing-Themen wie SEO, Linkbuilding, Social-Media-Marketing und Co. gelernt habt.

Ich habe das Gefühl, dass hierbei eine Branche mit vielen guten Zukunftsaussichten entsteht, und daher möchte ich endlich auch mit meinem eigenen Blog anfangen.

Auf selbstständig im Netz (https://www.selbstaendig-im-netz.de/), iBlogging (https://iblogging.de/) und Blogmojo (https://www.blogmojo.de/) habe ich schon ein paar gute Tipps erhalten. Allerdings reicht mir das noch nicht aus.

Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Quellen für Online Marketing Themen verraten würdet!

Ganz liebe Grüße
Der Maron



3 Antworten zur Frage “Wo habt ihr Blogging und Online-Marketing gelernt?

  1. Dirk1373 am 16. September 2021

    Hallo Maron,

    sieh Dir doch mal die Seite https://wissen-macht-umsatz.de an. Dort findest du kostenlose Webinare zu den Themen Online Marketing, Erfolg und Business & Finanzen. Da ist bestimmt was für Dich dabei.

    Gruß Dirk

  2. EricRondo am 7. Dezember 2021

    Ich denke, ohne kompetentes Marketing sollten Sie nicht einmal versuchen, ein Unternehmen zu gründen. Es lohnt sich natürlich, über alles nachzudenken und die effektivste Strategie zu wählen.

  3. Linn am 16. Februar 2022

    Hi Maron, ich habe hier https://www.seoagentur.de/seo-handbuch/ am Anfang sehr viele Infos herbekommen und schaue auch jetzt noch ab und zu da rein, wenn etwas unklar ist. Da sind auf jeden Fall die wichtigsten Themen rund um SEO gut zusammengeschrieben.

    Grüße

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: