Bei uns im Elektroladen bieten wir unseren Kunden natürlich auch alle Varianten an Adaptern und Verbindern an. Leider ist mein bisheriger Lieferant aufgrund von Corona abhanden gekommen. Daher suche ich gerade eine gute Alternative. Wer von euch kennt sich auf diesem Gebiet rein zufällig aus und hätte Vorschläge?
Gefragt am 10. September 2021 in Arbeit und Beruf von Olli

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

1 Antwort

Ich arbeite als Elektroinstallateur und die bei uns im Betrieb benötigten Adapter und Verbinder bestellt unser Einkauf seit einiger Zeit bei https://www.mauritz.de/de/adapter-verbinder direkt online. Die Auswahl an Adaptern und Verbindern ist recht groß. Aber vor allem muss ich die Qualität der Artikel muss ich betonen. Könnte euch bestimmt zusagen.
Beantwortet am 10. September 2021 von LeoW