Antivirussystem für meinen PC?

Ich habe gestern den „alten“ PC von einer guten Freundin übernommen, da sie ihn nicht mehr braucht. Das gute Stück ist komplett blank und dementsprechend ist auch kein Antivirussystem drauf. Kennt sich jemand von euch damit auf und kann mir da weiterhelfen? Könnt ihr mir da was empfehlen?



3 Antworten zur Frage “Antivirussystem für meinen PC?

  1. Kai am 16. September 2021

    Kannst dich ja mal im Mediamarkt oder so beraten lassen.

  2. Kiara am 22. September 2021

    Also ich benutze das hier: https://licensix.com/antivirus/avira/370/avira-internet-security-suite-2020 Auf der Seite gibt es aber auch andere Antivirus-Systeme. Kannst ja einfach mal schauen ob du dort eins findest, dem du vertraust. Eigentlich habe ich bisher aber nur positive Erfahrungen mit der Software gemacht, die auf der Website verkauft werden.

  3. Franzi Loehne am 23. September 2021

    Ich würde einfach Avira nehmen. Ist kostenlos, macht was es soll und die Werbung ist auch nicht störend.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: