Hyaluronbehandlung, wie teuer ist das?

Hallo ihr lieben, ich komme aus Bayern (nahe der Schweiz) und suche gerade nach einer guten Beautyklinik, die Hyaluronbehandlungen macht (zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis natürlich). Jetzt ist es so, dass ich gar nicht einschätzen kann was ein guter Preis ist. Ich merke halt dass ich immer mehr Falten habe und hab gelesen, dass Hyaluron gut sein soll. Auch wenn ich kein Fan davon bin mir Chemie ins Gesicht zu spritzen, bin ich doch mit den Falten sehr viel unglcüklicher… könnt ihr mir da eventuell einen Tipp geben?



Eine Antwort zur Frage “Hyaluronbehandlung, wie teuer ist das?

  1. Gina am 25. Oktober 2021

    Hey Kiara,
    du bist jetzt doch zur Grenze umgezogen? Freut mich, dass es geklappt hat! Also wegen Hyaluron brauchst du dir gar keine Sorgen machen. Das ist keine Chemie oder dergleichen sondern ein körpereigener Stoff, den du selbst auch produzierst. Der hält in der Regel deine Zellen jung und wird halt im Laufe der Jahre weniger. Deshalb ist Hyaluron eigentlich super zum Falten beseitigen.
    Ich kann generell nicht viel über Preise spreichen, aber ein für mich gutes PLV gibt es hier bei beauty2go: https://beauty2go.ch/hyaluronsaeure/
    Ich war dort einmal mit meiner Schwester für eine Lippeunterspritzung mit Hyaluron und was soll ich sagen? Es war super, hat sehr gut gewirkt. Du wirst da sowieso vorher einmal beraten, du gehst also kein Risiko ein, wenn du dir einen Termin machst. ich kann es nur empfehlen und mach dir da keine Sorgen 🙂

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: