Hast du ein Haustier?

Hast du ein Haustier? Falls ja, was für eines?
Gefragt am 7. September 2017 in Dies und Das von Kiki

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

3 Antworten

Ich habe leider kein Haustier.
Mir ist wichtig, dass ein Haustier auch ein gutes Umfeld zum Leben hat.
Und mitten in der Stadt könnten das manche Tiere nicht so gut finden.
Beantwortet am 8. September 2017 von Himmelblau
Ja. Ich habe einen 3 Jährgen Hund. Kann mir das leben ohne ihn nicht vorstellen obwohl es eine sehr grosse Verantwortung ist.
Beantwortet am 25. September 2017 von LeoW
Hi :)

Ich habe 2 Hunde und bin wirklich zufrieden auch mit denen. Aber ich habe mir auch noch verschiedene Informationen gesucht zu Bienen denn ich habe die auch für mich entdeckt.

Ich habe mich im Internet schlau gemacht und habe da auch bei http://www.imkereibedarf-muhr.de/ einen Shop gefunden für den Imker Bedarf. Da muss ich noch genauer schauen wie ich vorgehen werde.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich was er sich als Haustier nehmen will. Ich finde Bienen echt super und den Platz habe ich auch im Garten :)
Da muss ich mich aber noch etwas genauer umschauen.
Beantwortet am 10. Juni 2019 von Linda