Gelenklager für Rollladenreparatur benötigt

An unserem Rollladen ist das Gelenklager defekt und muss erneuert werden. Bisher konnten wir leider nicht fündig werden, aber vielleicht weiß ja hier jemand von euch zufällig, wo wir das passende Exemplar herbekommen könnten?



2 Antworten zur Frage “Gelenklager für Rollladenreparatur benötigt

  1. LeoW am 11. November 2021

    Bei uns in der Firma reparieren wir deutschlandweit Werkzeugmaschinen für die Industrie und natürlich müssen dabei auch regelmäßig Kugel- und auch speziell Gelenklager ersetzt werden. Wir bestellen die immer bei https://www.kugellagerstore.de/collections/gelenklager direkt übers Internet bei. Der Händler hat ein großes Sortiment und ist sehr zuverlässig. Vielleicht schaust du dich dort einfach mal unverbindlich um.

  2. CloudyStar am 16. Dezember 2021

    Die Hauptaufgabe von Beschlägen besteht darin, die Dichtheit, das Öffnen, Schließen und Kippen von Fensterflügeln oder Türen zu gewährleisten. Sie sind auch für die Fenstersicherheit und den Einbruchschutz zuständig. Der Griff ist eines der Schlüsselelemente, um die Position des Flügels zu verändern. Heutzutage sind die am häufigsten installierten Beschläge Mehrfachverriegelungen, die entlang des gesamten Umfangs des Flügels angebracht werden. Wenn der Flügel geschlossen ist, drücken ihn die Beschläge gleichmäßig an den Rahmen, was die Dichtheit gewährleistet und eine Verformung des Profils verhindert. Unter https://www.asal-baubeschlag.de bekommt man alles was Fenster, Türen oder Tore brauchen

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: