Hallo, ich habe mir vor 5 Wochen eine gebrauchte Waschmaschine gekauft. Anfangs hat alles wunderbar funktioniert, aber jetzt macht sie auf einmal ganz komische Geräusche und pumpt nicht mehr richtig ab. Echt doof. Möchte nicht schon wieder Geld für eine neue Waschmaschine ausgeben müssen. :-( Echt zu kotzen.... Was könnte ich da noch machen? Gibt es da niemanden, der sowas vielleicht repariert? Bin im Raum München und wäre über hilfreiche Tipps sehr dankbar!
Gefragt am 22. November 2021 in Haus und Garten von Gina

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

1 Antwort

Ja, das ist wirklich sehr ärgerlich. Kann ich echt verstehen, dass dich das ankotzt. Ginge mir vermutlich nicht anders. Da möchte man Geld sparen und dann sowas. Aber hat vermutlich auch der Verkäufer nicht ahnen können, dass die Maschine Probleme macht, wenn sie anfangs ja tadellos ging, wie du schreibst.
Ich würde auf jeden Fall mal einen guten Elektriker holen und sich die Waschmaschine anschauen lassen. Mit diesem Elektriker aus München hier, hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht: https://www.macher-gmbh.de/
Hoffe, das die dir auch helfen können. Meine Waschmaschine haben sie auf jeden Fall wieder in Schwung gebracht. Und war auf jeden Fall um einiges günstiger als eine komplett neue Waschmaschine zu kaufen.
Beantwortet am 22. November 2021 von Ulli