Wie werde ich Schwimmlehrer?

Hallo zusammen, ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, eine Ausbildung zum Schwimmlehrer zu beginnen. Schwimmen war schon immer eine meiner großen Leidenschaften, und …

Welche Kontaktdaten sollten verwendet werden?

Für eine geschäftliche Korrespondenz sollte ich einen Brief verfassen. Dieses Schreiben sollte im Namen von einem höhergestellten Mitarbeiter geschrieben werden. 1.Welche Kontaktdaten gehören in den …

Verpackungsmaschinen für Lebensmittel

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Verpackungsmaschinen für Lebensmittel. Insbesondere interessiere ich mich für individuelle Lösungen, die sich an verschiedene Produktgruppen …

Tipps für eine Messe?

Guten Abend alle, ich wollte mal gerne wissen, wer hier von euch eigentlich regelmäßig mal eine Messe besucht hat oder vor hat eine Messe zu …

Tipps für eine gelungene Bewerbung?

Liebe Leute im Forum, ich benötige eure Hilfe! Welche Tipps habt ihr für eine überzeugende Bewerbung? Ich bin dankbar für jede Empfehlung und Erfahrung, die …

Dringende Reparatur einer Fliese

In meinem Zuhause in Ulm habe ich festgestellt, dass meine Fliesen dringend renoviert werden müssen. Sie sind abgenutzt und sehen nicht mehr so ansprechend aus, …

Karrierecoachings – Erfahrungen?

Habt ihr schon Erfahrungen mit Karriere-Coaching gemacht? Ich bin auf diese Seite https://dasperspektivenwerk.de/karriere-coaching/ gestoßen, die interessante Einzelcoachings in München und digital anbietet. Ich überlege, daran …

Umfrage MINT

Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Bremen zum Thema Fachkräftegewinnung mit dem Schwerpunkt auf bestehende sowie zukünftige MINT-Fachkräfte, führe ich eine Umfrage …