Online Partner finden?

Guten morgen alle, sagt mal, ich habe bisher noch nie eine Dating App versucht, möchte ich nun aber auch testen. Kann man den so wirklich …

Beeinflusst die Leistung

ich möchte euch gerne mein Anliegen mitteilen und hoffe auf euer Verständnis. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass während der Arbeitszeit vermehrt auf nicht …

Herz tätowieren lassen

Ich möchte gern den Namen meines Schätzchens  auf das Herz tätowieren lassen, als ultimativen Liebesbeweis. Ich weiß nicht, ob das jemand machen kann, weil das …

Wie als Mann die Liebe finden?

Früher war alles viel einfacher und entspannter. Hast du als Mann eine Frau nett gefunden und sie wollte nicht, hast du halt anderswo dein Glück …

Escortservice in Basel!

Anfang April fliege ich nach Basel zu einer Interesse Arbeitskonferenz. Habe geplant, dort zwei Wochen zu verbringen. Da ich nicht verheiratet bin und keine Freundin …

Was stimmt mit mir nicht?

Keiner glaubt mir, aber mit Frauen hab ich (männlich, 44) einfach kein Glück. Egal, was ich mach, es ist falsch. Immer! Die meisten Frauen sind …

Wie kann ich meinen Crush anschreiben?

Ich habe einen Crush auf einen Jungen. Wir haben schon ein paar mal miteinander gesprochen und auch geschrieben. Ich würde ihn gerne anschreiben weiß aber …

Soll ich die Person nochmal anschreiben?

Hallo Leute, Habe gestern jemanden mit „Hey“ angeschrieben und er hat die Nachricht gelesen aber nicht geantwortet. (Will nur Freundschaft) Sollte ich ihn nochmal anschreiben …

Messe in Düsseldorf

Leider ist es wieder soweit – noch in diesem Jahr steht die nächste Messe in Düsseldorf vor der Tür. Und ich bin jetzt schon tierisch …

Hintergeht er mich vielleicht?

Hallo ihr Lieben Bitte nur ernst gemeinte antworten. Seid etwas über einem Monat habe ich einen neuen Freund mit dem ich sehr glücklich bin. Er …